Sie befinden sich hier: Verein / Helfen Sie mit
Montag, 11.12.2017

weitere Informationen:

Satzung_02_2007.pdf

87 K

Aufnahmeantrag.pdf

67 K
So sah es 2001 aus ...

Aller Anfang ist schwer...

das hat auch der Verein Eulensteinscher Hof e.V. erleben müssen. Buchstäblich mit Nichts gründeten 16 Leute den Verein am 18.1.2001, um das verfallene Gehöft zu retten. Der letzte Besitzer, ein Kaufmann aus Köln, hatte mit Hohlstedt und dem Hof hochtrabende Pläne. Inzwischen hatten die sich jedoch in Luft aufgelöst.

Wenn du denkst es geht nicht mehr...

und das wurde bis 2011 geschafft !

kommt von irgendwo Hilfe her. So fanden wir seit Beginn unserer Arbeit immer wieder Mitstreiter und Förderer. Ohne diese Unterstützung hätte sich das Aussehen des Eulensteinschen Hofes noch nicht so zu seinem Vorteil verändert.

Wir danken an dieser Stelle allen Spendern und Sponsoren sowie den tatkräftigen Helfern ganz herzlich. Angesichts der Pläne für den Hof und der vielfältigen noch anstehenden Arbeiten sind wir stets offen für weitere engagierte und ideenreiche Mitstreiter.

Auch Sponsoren, die unser Anliegen tatkräftig oder durch materielle bzw. finanzielle Zuwendungen unterstützen möchten, sind uns stets willkommen.

Die Bankverbindung unseres Vereins:

Eulensteinscher Hof e.V.

Sparkasse Mittelthüringen

Konto Nr.: 30 103 06 26

BLZ: 820 510 00