Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wilfried Mengs – Mein Schreber-Arkadien

25. Juni 2022 @ 19:30 - 22:00

Wilfried Mengs spaziert in seinem Programm von der barocken Schäferromantik, über die kleinbürgerliche Schreberidylle, bis hin zum Ökogarten und nimmt von allem etwas auf seine Gartenschippe.

Unterhaltsam, kurzweilig erzählt und singt er von Adam und Eva im Schrebergartenmilieu, von der Politik in der Gartenwelt, erinnert an Ringelnatz, singt alte und neue Lieder. Ausgelassene Stimmung und rege Beteiligung des Publikums sind das Markenzeichen von Wilfried Mengs.

Er ist ein fahrender Sänger, erfahrener Songschreiber und Erzähler. Seit vielen Jahren arbeitet er als Liedermacher/ Folksänger. Tourneen führten ihn mehrmals in die USA, nach Großbritannien und Rumänien. Erleben Sie ein satirisches Konzertprogramm zum Thema Garten.

Mal reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=b_RlK5ERyTA

Details

Datum:
25. Juni 2022
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

Eulensteinscher Hof e.V.

Veranstaltungsort

Eulensteinscher Hof
Weimarer Straße 7
Hohlstedt, Großschwabhausen 99441 Deutschland
Google Karte anzeigen